1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Adappto Max-E Menu Passwort zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Controller/Regler" wurde erstellt von dafex, 02.05.2018.

1. dafex

dafex

Servus,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vor zweieinhalb Jahren habe ich den Controller mit einem Menu Passwort versehen. Ich hab selbiges auch notiert. Nun hab ich einen neuen Akku eingebaut und wollte die Einstellungen anpassen. Was soll ich sagen - ich komm nicht mehr ins Menu.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen?

Hab mir schon überlegt ob ich die Firmware aktualisiere. Bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt geht. Und wenn, ob's mir dann die Einstellungen verhaut und ich nicht mehr ins Menu komme.

Danke schon mal.

2. ziltoid81

ziltoid81

Einschicken, hatte das selbe Problem und Adaptto sah keine andere Möglichkeit.
    Ich habe es dann aber durch probieren wieder raus bekommen, bzw. mich erinnert.

3. dafex

dafex

Danke für die Antwort, sowas hab ich mir fast gedacht. Probiert habe ich auch schon andere Kombinationen, aber bis jetzt erfolglos.

Einschicken ist auch keine Option. Dann hat mein Vater wochenlang keine Fahrzeug.

Würde denn ein anderes Display gehen? Ich nehme mal an, besser hoffe, dass der Sperrcode nur das Display verriegelt.

4. ziltoid81

ziltoid81

Gute Frage, Fakt ist, gespeichert wird alles auf dem Controller.
    Mit neuem Display sind alle Settings und Records erhalten, ob die Sperre nur das Display betrifft würde ich bei Adaptto erfragen.

5. dafex

dafex

Danke dir für deine Bemühungen. Dann wird mir wahrscheinlich nur die Option einschicken bleiben. Mal sehen ob ich derweilen irgendwoher einen Ersatz bekomme.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden