1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Ansteuerung von ESC

Dieses Thema im Forum "Controller/Regler" wurde erstellt von olligraf, 09.10.2018.

  1. olligraf

    olligraf

    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kammeltal
  2. barmal

    barmal

    Beiträge:
    4
    Ort:
    BW
    Hi, ja es wird ein Poti/Gasgriff benötigt. Dazu noch die Parametriersoftware und schon gehts los :)
     
  3. olligraf

    olligraf

    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kammeltal
    Hallo, danke für die Antwort.
    Wenn ich es nun richtig verstanden habe wird so ein ESC per PWM angesteuert.
    Das bekomm eich mit einem Arduino wohl hin.
    Aber Du hast da einen weitern begriff ins Spiel gebracht.
    Parametriersoftware?

    Hast Du da noch etwas mehr Futter?

    LG Olli
     
  4. barmal

    barmal

    Beiträge:
    4
    Ort:
    BW
    Hier findest Du die Infos :)
     
  5. olligraf

    olligraf

    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kammeltal
    danke
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden