1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Bafang 1000Watt bafang bbshd/bbs03 unterschied srxx

Dieses Thema im Forum "Motoren" wurde erstellt von oefianer, 06.10.2018.

  1. oefianer

    oefianer

    Beiträge:
    3
    Ort:
    zurich langstrasse
  2. Mtb_tuli

    Mtb_tuli

    Beiträge:
    187
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Grace One
    Das sind zwei völlig verschiedene Einsatzbereiche. Der BBS-HD ist zum Nachrüsten an normalen Bikes, der SRXX (ja, ist mW der M6xx) braucht entweder einen Bafang Rahmen (gibts, sind hier aber selten) oder du bekommst von Bafang ein Schweißteil, mit dem der M-Antrieb auch an normale Rahmen passt. Heißt dann aber den Tretlagerbereich abflexen und den Adapter anschweißen lassen. Das muss man wollen und können.....
    In ebayK werden die BBS HD derzeit zu guten Konditionen komplett mit Akku angeboten, er verkauft auch ohne Akku. Da lohnt der Kauf Übersee überhaupt nicht.
     
  3. BaLuMatic

    BaLuMatic

    Beiträge:
    241
    Ort:
    bielefeld
    @Mtb_tuli Soweit ich weiß passt der Ultra auch an Shimano Rahmen...
    Grüße
     
  4. Mtb_tuli

    Mtb_tuli

    Beiträge:
    187
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Grace One
    Stimmt, die Kontur sieht der des Bafang Ultra sehr ähnlich.....
    Aber wenn schon, dann gleich den Tangent Ascent :D
     
  5. oefianer

    oefianer

    Beiträge:
    3
    Ort:
    zurich langstrasse
    Danke euch allen für die Infos.
    Da ich aus der schweiz komme gibt es nicht so viele gute Angebote auf Ebay... es geht so oder so noch ein paar wochen bevor ich mir das zeug bestelle.
    Will mich noch mehr belesen zu den ganzen Themen, BMS und die passenden Cellen etc Samsung INR 21700-50E.

    Hat jemand erfahrung den Orginalen Bafang Controller zu moden auf 18S und 50amps ?
    https://endless-sphere.com/forums/viewtopic.php?f=3&t=83778&start=150
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden