1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe - eBike Dreirad

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dojl87, 17.05.2018.

  1. dojl87

    dojl87

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Forums-Mitglieder,

    zufällig auf diese Seiten gestoßen, bin ich von der detaillierten Kenntnis der Mitglieder sehr angetan und würde gern davon profitieren bzw. um einen Rat bitten.

    Zu meiner Person: ich bin 77 Jahre alt und leider nicht mehr so beweglich. Aus Vernunftgründen habe ich meine Moto Guzzi California vor ein paar Jahre verkauft. Aber es fehlt mir „der Wind um die Nase“. Um wieder an der Natur und am Leben teilzunehmen möchte ich mir ein e-Bike kaufen.

    Dabei habe ich ganz besondere Vorstellungen. Ich habe mir im Internet schon „die Augen stumpf geguckt“, aber ich finde nicht das was ich suche. Aber vielleicht gibt es ja das auch gar nicht.

    Wunschvorstellung: e-Bike Dreirad (Sicherheitsgefühl) ohne zu treten, also kein Pedelec, Geschwindigkeit 25 Km/H ausreichend, Reichweite mind. 50 Km, auch bei Berg und Tal, Tragekraft bis 150 Kg.

    Sollte jemand wissen, wer solche eBikes herstellt, bin ich für jeden Tipp dankbar.


    Grüße,
     
  2. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    220
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
  3. dojl87

    dojl87

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für deinen Tipp.
    werde mich sofort informieren.
    Gruß,
     
  4. JKL

    JKL

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hennef
    Fahrzeug:
    Sunrider II
    In kürze haben wir das Wild One 2kW durch den Tüv.
    Das ist dann zwar ein KKR bis 45 km/h aber macht richtig Spaß.
    :whistle:
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden