1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Black RAP-THOR 14kW

Dieses Thema im Forum "Motorrad" wurde erstellt von Rovi, 08.08.2016.

1. Rovi

Rovi

Da bekommt man leider nicht so einfach Karten für! (Habe ich zumindest gehört).
    Da muss man schon wer sein! Vitamin B wenn Du verstehst was ich meine!

2. Mtb_tuli

Mtb_tuli

Ja, das fing mal als Funveranstaltung von echten netten verrückten Speedfreaks an, jetzt werden da immer mehr Extremumbauten angemeldet, da kann kein Normalfahrer mehr mithalten. Dachte vielleicht, die haben eine Elektroklasse

3. Rovi

Rovi

Da wird auch nur klassisch gefahren ... nach unterschiedlichen Rahmen (z. B Starrrahmen).
    Klassisch bedeutet in dem Fall keine Zeitnahme und es ist auch nur 1/8 Meile.
    Der umgebaute BMW Roller von Lrautmotors ist dort letztes Jahr gestartet, weiß aber nicht, wie er angeschnitten hatte. Ich glaube da existiert ein Video auf FB und da sieht’s von der Beschleunigung her nicht so gut aus. Die Bikes dort sind halt etwas schneller als 6,2 Sekunden von 0-100. das ist ja derzeit auch mein Problem!

4. Rovi

Rovi

Zwei neue Updates
    62405C31-CE52-427F-B1E4-9F7648DFA234.jpeg
    63BC04CE-37B4-4C7A-A040-705E4DB36F00.jpeg

5. Rovi

Rovi

Länge läuft ...
    44CBB2A3-F9B1-41BF-82D9-F2FF09223F9F.jpeg

6. Rovi

Rovi

Hatte sie mal kurz vom Haken
    Elektrisch in Betrieb genommen 001.JPG

7. Rovi

Rovi

ReDy for 2k18
    0DF5EEA6-4287-4286-98DD-6C05EEF30A6D.jpeg

8. Rovi

Rovi

Ok, sie fährt wieder ...

9. Rovi

Rovi

Ich denke es interessiert hier eh keinen mehr wie der aktuelle Zustand derzeit ist ...
    Deshalb ein dezenter Hinweis von mir, wen es doch interessiert, der kann dann auf meiner HP: www.gsxr-1000-srad.de
    nachschauen oder aber bei Youtube nach andresander1972 schauen, da veröffentliche ich ab und zu mal etwas ...

jenss gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden