1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Bosch Tuning

Dieses Thema im Forum "Bosch" wurde erstellt von Steiger, 11.06.2015.

  1. EvenFaster

    EvenFaster Guest

    Sorry, ich muß mich selber zitieren und etwas korrigieren. Das SpeedChip Modul kann nun von 15 bis 75 Km/h individuell eingestellt werden. Beim Test zum Einbau haben wir den Micro USB Eingang zusätzlich zum "Deckel" nochmal mit Panzerband gesichert. Das sollte vor Feuchtigkeit ausreichend schützen. Vielleicht sind wir aber auch nur übervorsichtig.

    Den SpeedChip haben wir nun in den hiesigen Vergleich mit aufgenommen: https://www.ebiketuningshop.com/vergleich.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2016
  2. Haibike001

    Haibike001 Guest

    Danke Workflow für die schnelle Antwort ;-),
    Heißt das, dass die richtige Infos vom Rad zu Filter (Chip) gehen und dann der Chip schickt die Informationen 1.die Halbierte Werte zu Unit aber die richtige Werte werden auch in Unit abgespeichert? 2. oder a)Unit bekommt die halbierte Werte und die halbierte Werte werden in Unit abgespeichert und b) zusätzlich die richtige Werte km etc. laufen korrekt zur Nyon?
    Welchen Chip kannst du am besten Empfehlen.
    Habe einen im Auge, abschaltbar und Updatefähig Speedchip?
    Im Voraus Danke.
    --- Beitrag zusammengeführt, 27.12.2016 ---


    Die 1/2 Werte oder 1/3 je nach Geschmack :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2016
  3. Henne78

    Henne78

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo

    Ich will in mein CUBE Stereo Hybrid Sl 500 (CX Motor) , Baujahr 2017, Display Purion eine Chip einbauen. Hat jemand zufällig, in ob genannter Kombination (Motor/Display) Erfahrungen welcher Chip da funktioniert. Wünschenswert wäre wenn die exakte Geschwindigkeit und KM angezeigt werden,.

    Danke jetzt schon mal für die Antworten
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden