• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Cycle Analyst V3 Leistungslimit funktioniert nicht. 125er China Quad Umbau mit 3000W Kunray Motor

Hallo zusammen,
ich habe ein 125er China Quad auf einen 3000W/ 72V Kunray Motor umgebaut. Ich verwende einen gebraucht gekauften NoName Controller mit CA Eingang. Der Gashebel läuft über den CA.
Der Motor/ Controller funktionieren sehr gut...eigentlich sogar zu gut...das Quad läuft viel schneller als erwartet. Der CA zeigt bis zu 7kW/ über 90A an.
Würde daher gerne Leistung und Stromstärke begrenzen.
Habe schon verschiedene Einstellungen der Begrenzung über Leistung und Stromstärke über die CA Software eingestellt. Hat aber keinen Änderung gebracht bei Vollgas liegen immer 7kW an.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: JKL
Fremd, die einstellungen sollen funktionieren. Haben Sie die "Setup Power Lims" einstellungen benutzt fur die limitierung? Wenn mann wieder zu das menu geht um ein zu stellen, nach das korrekt einstellen, ist es immer dan noch gut eingestehlt? Den CA V3 kann aber immer noch kurz mehr als 40A geben, wenn mann 40A dort reingestehlt hat. Es dauert einige gesekunden eh es nach voll gass geben wieder unter 40A ist, z.b. Es macht die limitierung durch normale PID einstellungen. Wenn mann mochtet das es schneller eingrifft kann mann diese einstellungen auch anderen. Das muss durch PLim und dan WGain. Was mann auch anderen kann ist die geschwindigkeit womit CA die gass griff signal nach die controller sendet. Dafur muss man die Outpunt Throttle Settings anderen. Wenn mann weniger Volt/sec einstehlt geht das obwohl mann schnell am gas griff dreht durch den CA langzamer nach den controller.
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Habe schon verschiedene Einstellungen der Begrenzung über Leistung und Stromstärke über die CA Software eingestellt. Hat aber keinen Änderung gebracht bei Vollgas liegen immer 7kW an.
Ist das Gas am CA V3 angeschlossen?
Steht im CA V3 der Parameter -> Input Throttle Mode <- auf -> Pass-thru <- ?

Gruß Jörg
 
Oben