• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Ein Konzeptfahrzeug als Brückenbauer

Hallo zusammen,
IMG_8515.JPG
ich möchte hier kurz ein Projekt vorstellen, welches ich bereits hier im Velomobilforum vorgestellt hatte. Aus Gründen, die ich teilweise nachvollziehen kann, wurde das Thema dort geschlossen. Obwohl das Fahrzeug auf die Strasse kann, handelt sich hierbei nicht um ein seriennahes Fahrzeug. Es geht eher darum, autofahrende Menschen zum Nachdenken anzuregen und die Zugänglichkeit für leichte Fahrzeuge zu erhöhen, was im täglichen Einsatz bereits ziemlich gut funktioniert. Wir haben dazu noch ein Werbevideo gedreht:

Und noch eine Webseite erstellt: https://belottimotors.com
Ich hoffe es ist aus der Sicht der Administrator*innen ok, dass ich hier das Video und die Webseite verlinke. Wir verdienen damit kein Geld, wir verbraten nur unzählige Stunden:)

Liebe Grüsse
Lucatoni
 
Danke für deinen Beitrag.

Es hat mich zum Denken angeregt, nachdem ich den Deppenapostroph in fünfach kreisförmiger Anordnung (auch Genderstern genannt) gesehen habe und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich nicht weiterlesen wollte.
Bitte fangt nicht hier auch noch mit diesem Schwachsinn an.

PS: Die AdministratorEN werden sicherlich nichts gegen das Video einzuwenden haben.
Aus Gründen der Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige beider Geschlechter.
 
Oben