1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

eMTB selber umrüsten - Mittelmotor oder Nabenantrieb hinten?

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von drölfzig, 21.04.2019.

  1. drölfzig

    drölfzig

    Beiträge:
    10
    Ort:
    ZH
    A DREAM COME TRUE

    Famous for the AK-47 assault rifle, the Kalashnikov Concern is taking a step in the green direction with the introduction of its first electric bike designed for the Russian special services.
     
  2. drölfzig

    drölfzig

    Beiträge:
    10
    Ort:
    ZH
    habe bei mehreren Händlern nachgefragt : 1 Kabel durchtrennen

    ich würde die SurRon für 3,600€ mit import bekommen, aber wenn ich schon soviel Asche zahle, möchte ich auch ab und zu paar kalorien verbrennen können...
    BTW hab ich mal China angeschrieben, die meinten etwas von 2600 US$ export, FoB , und mann muss den Shiping Agent selber organisieren und bezahlen.... und dann noch das Gezetere wegen den "achso phösen" LiIo ....
     
  3. Lenzo

    Lenzo

    Beiträge:
    138
    Ort:
    Münsterland
    Ja die aktuelle Version geht mit Kabel durchtrennen. Die folgenden wohl nicht mehr. Ohne Straßenzulassung finde ich das Teil uninteressant.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden