1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Fischer EM 1724 - Overvolting

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von Bugi, 15.04.2018 um 21:09 Uhr.

  1. Bugi

    Bugi

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich fahre ein Fischer EM 1724 welches ich mittels anderem Display entdrosselt habe. Die V-Max beträgt jetzt etwa 34/35 Km/h, aber das leider nur in den ersten Minuten, wenn der Akku etwa 51/52 Volt hat.

    Bei abnehmender Voltzahl (so bis 46 Volt) fährt das Bike ungefähr 30 km/h.

    Gern würde ich aber die V-Max von etwa 35 km/h dauerhaft (oder zumindest bei dreiviertel der Akkuleistung) haben.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das realisieren könnte? Etwa mit einem extra Akku den ich zuschalte oder mit mehr Zellen?