1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Grace One RFID Karte

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von yaralinus, 22.04.2017.

  1. jenss

    jenss

    Beiträge:
    333
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Grace One
    Die 2. Karte probierrn?
     
  2. just_bee

    just_bee

    Beiträge:
    3
    Ort:
    stuttgart
    Fahrzeug:
    Grace ONE
    Hab nur eine....
     
  3. jenss

    jenss

    Beiträge:
    333
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Grace One
    Und die daten nie gesichert? :/
     
  4. just_bee

    just_bee

    Beiträge:
    3
    Ort:
    stuttgart
    Fahrzeug:
    Grace ONE
    Nein. Bin ich gar nicht drauf gekommen.....
    --- Beitrag zusammengeführt, 21.08.2018 ---
    Hast Du eine Idee, wie ich mein bike wieder an kriegen könnte?
     
  5. jenss

    jenss

    Beiträge:
    333
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Grace One
    Ich habe noch das Alte Modell. Würde sagen das es vlt nirnoch hilft display und 2 neue rfid karten zu erwerben.

    Vlt. Hat noch jemand eine bessere Idee.
     
  6. BaLuMatic

    BaLuMatic

    Beiträge:
    199
    Ort:
    bielefeld
    Hast du schon versucht es anzumachen während es am Ladegerät steckt?
    Grüße
     
  7. Mtb_tuli

    Mtb_tuli

    Beiträge:
    173
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Grace One
    sind das eigentlich passive Karten ? Wenn ja, ist es ja eher wahrscheinlich, dass die Akkus tot sind.
    Bike umdrehen, Controller ab und an der Zusammenführung der Akkus die Spannung messen. Oder evtl Knopf zum Abschalten der Akkus gedrückt ? (Oder gezogen, weiß grad nicht, wie rum....).
     
  8. Whiteweel86

    Whiteweel86

    Beiträge:
    7
    Ort:
    Schwerin
    Hallo just_bee hast du eine Lösung für dein Problem gefunden ??
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden