1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Kelly Controller KLS7218S läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Controller/Regler" wurde erstellt von zazazazaza, 28.09.2017.

1. zazazazaza

zazazazaza

Hallo,

ich bekomme den Kelly Controller nicht zum laufen.

Laut Bedienungsanleitung soll "Identification Angle:" auf 170 gestellt werden, um die Hall zu finden.

Das funktioniert nicht. Der Motor zuckt ein paar mal hin und her. Ca. 3 Grad, mehr nicht.
    Ich habe alle Kombinationen von Hall und Phase probiert, nichts. Keine Chance. In der Software wird nur "Hall err" und Identifikation fehlerhaft gemeldet.

Der Motor läuft mir anderen Hall Controllern einwandfrei.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

2. zazazazaza

zazazazaza

Könnte es sein, dass nicht alle Motoren am Kelly laufen? Mehr als 36 Kombinationen von Hall / Phasen kann ich nicht testen. So umfangreich ist die Software nun leider auch nicht. Oder zum Glück, wie man will :)

3. zazazazaza

zazazazaza

Hat sich erledigt, der Hersteller wusste Rat

4. sava007

sava007

kannst du uns mal verraten was es war?

Gruß

5. zazazazaza

zazazazaza

Der Kelly braucht mehr als die 5 Volt um die Hall zu finden. Zumindest bei meinem Motor.

6. PowerTrike

PowerTrike

Fahrzeug:
    Powertrike Eigenbau
    Kannst Du mir sagen welchen Kelly Controller Du hast ?
    Bist Du zufrieden ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden