• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

KLS7215NF Ohne Fehlerton

Hallo,
ich habe einen Kabinenroller mit dem KLS7215NF Controler.
Leider ist bei diesem jetzt Mein Akku defekt gegangen.
Um herrauszufinden, ob noch der Kelly geht habe ich einen Trafo mit 72V aber nur 3 A angeschlossen.
Die Spannung ist aber nicht zusammen gebrochen.
Jetzt Pipst der Controler erst langsam und etwas schneller und schneller.
Fragt mich bitte nicht wie viele töne das sind, ich habe selbst die "Normalen" Fehlercodes aus der Anleitung.
Das ist auf garkeinen Fall einer von diesen!
Bei der Fehler auslesung über RS232 schimpft er auch nicht mit mir und die Werte stehen auch noch alle drin, wie sie sein sollten!
HILFE hat jemand auch schon mal so etwas erlebt?
Ach ja der Motor dreht auch langsam vor und zurück, ich kann mit den 3 Ampere nicht mehr "Strom" geben. ;)
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
 
Oben