1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Leiba Hybrid

Dieses Thema im Forum "Leichtfahrzeug" wurde erstellt von Heiko, 05.12.2014.

  1. labella-baron

    labella-baron

    Beiträge:
    290
    Ort:
    Nbg
    Das klingt schon mal sehr gut!
    Was da für ein Controller drin ist, weißt du wahrscheinlich nicht - und auf der Leiba-Seite finde ich auch nichts o_O
     
  2. iggi

    iggi

    Beiträge:
    7
    Ort:
    Aachen
    Für den Crystalyte Nabenmotor soll der Controller (für ein Neufahrzeug) von Kasbauer kommen.
     
    labella-baron gefällt das.
  3. freeride

    freeride

    Beiträge:
    223
    Ort:
    München
    Die stärke der Reku sollte man steuern können, ist das beim Kasbauer so? Wenn nicht ist das Käse.
     
  4. labella-baron

    labella-baron

    Beiträge:
    290
    Ort:
    Nbg
    Ja, oder wenigstens einstellbar begrenzen können.
    Beim PhaseRunner geht beides - habe aber damit andere Probleme weshalb er noch nicht zum Einsatz kommt.
     
  5. Scusi

    Scusi

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hochdorf
    Mich würde der Preis der Hybrid von @Crimargia auch interessieren :) Suche auch eine Alternative zum 2. Wagen, ebenso Firmenwagen. Ein TWIKE ist mir zu teuer, wenn man trocken, jeden Tag, 40km einfache Strecke pendeln will
     
  6. Seemann

    Seemann

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Alleweder A6-45 und R+M Delite BionX 500 HS 36 V
    Ja damit hat er nicht hofiert, in der Luxus Ausführung ( Carbon, Schlumpf, 2x 22AH 52V Akku) geschätzt 10-12.000 EUR
    Die Grundversion von Leiba Hybrid oder Alleweder A6-45 kostet ca. 9.000 EUR.

    Beide Fahrzeuge machen aber richtig Spaß, schau mal im Velomobilforum.
    Die LEIBA Hybrid von @Crimargia wird jetzt von ivoschuetze gefahren, täglich 2x 40 km Pendelei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018
    elluk gefällt das.
  7. Scusi

    Scusi

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hochdorf
    Klingt seeeeehr interessant.

    Ist @ivoschuetze auch hier?
     
  8. Seemann

    Seemann

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Alleweder A6-45 und R+M Delite BionX 500 HS 36 V
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018
    Scusi gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden