1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

M1-Spitzing Carbonfully 120 Nm-Mittelmotor mit bis zu 850 W; 877 Wh Akku

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von Manfred, 29.08.2014.

  1. jenss

    jenss

    Beiträge:
    428
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Grace One
    Das Spitzing hat ja auch ordentlich mehr peakleistung die es (glaube ich) auch mal 30 Minuten abgeben kann.

    Durch die Variable Übersetzung ist gerade beim R auch viel Topspeed möglich.

    Hatte Heute ein Grace One neues Modell vor mir und das lief nur 39gps. Die kann es dank 1300W halt schnell erreichen und auch "leicht Bergauf" gut halten.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden