1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Microlino

Dieses Thema im Forum "Leichtfahrzeug" wurde erstellt von elluk, 17.12.2017.

  1. deltaforce

    deltaforce

    Beiträge:
    133
    Ort:
    HN
    Fahrzeug:
    Neigedreirad
    Das Geld, das Artega hoffentlich mit dem Microlino verdient, kann es ja gleich mit dem Superelletra verbrennen. Der Fred-Feuerstein-Zero wird da nichts zu beitragen.
     
  2. Rollerfahrer

    Rollerfahrer

    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    Smart wäre damals ohne das Geld im Hintergrund von Daimler auch pleite gegangen. Ich war einer der ersten die damals einen fuhren. Bin gespannt auf den Microlino.
     
    JKL gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden