1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Moin Moin aus Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von musterdriver666, 21.04.2018.

1. musterdriver666

musterdriver666

Fahrzeug:
    Grace one 2014
    hallo zusammen bin schon öfters hier auf das Forum gestoßen. Hab mich nun auch hier angemeldet da ich finde das es hier interessant ist und der Umgang miteinander sehr vorbildlich ist.
    Habe seit 3 Jahren ein Grace one das ich leider nur sehr sporadisch nutze.
    Habe vor 3 Wochen jedoch ein zweites Ladegerät erworben und komme nun in den Genus es auch beruflich zu nutzen. Mit sehr viel Spaß.
    Bin sehr zufrieden mit dem Rad. Es hat jetzt gerade die 1000km Marke geknackt
    Hoffe es kommen noch viele km ohne viel Komplikationen hinzu.
    Falls ihr Tips für mich habt gern posten.
    Werde mich auch durch die Grace one relevanten Foren lesen.
    Vielleicht sieht man sich auch mal.
    Gruß Dieter.
    PS: euch allen allzeit ein paar ampere unterm Sattel.

2. Mtb_tuli

Mtb_tuli

Fahrzeug:
    Grace One
    ist ja schon der zweite Neuzugang aus Oldenburg....
    Willkommen !
    Bin sicher, hier bekommst du immer konstruktive Unterstützung, nicht nur, aber gerade hier recht viel für das Grace One. Dieses einmalige Gefährt darf nicht aussterben, die Spitzing, Stromer und wasweissich Fahrer mögen mir das verzeihen. Ala, letzte Woche zum ersten Mal einen Stromer überholt. Ha !
    Gruss, Jörg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden