1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

suche Motor 155mm einbaubreite

Dieses Thema im Forum "privat" wurde erstellt von M.o.e., 22.11.2018.

  1. M.o.e.

    M.o.e.

    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Hallo, suche jetzt noch zur komplementierung einen Hinterradmotor, der mit einer 5-7fach kassette auf 150-155mm kommt. Hat jemand etwas in dieser Art abzugeben?
    Da Steckkranz wohl nicht geht, weil nur für 135mm (+/-3mm), wird es wohl nur mit schraubkranz klappen. Wenn auch noch ein passender Controller da ist, würde ich auch diesen nehmen; dieser sollte zunächst einmal 36v können, gerne für später aber auch Spannungen bis max. 72v vertragen.

    LG
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden