1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

verkaufe Pedelec / S-Pedelec, Centurion Rocky Raccon Crmo Reiserad, Pendelrad Magura HS 27,5km/h oder 40km/h

Dieses Thema im Forum "privat" wurde erstellt von freeride, 08.04.2018.

1. freeride

freeride

[​IMG][/url
    ]

[​IMG][/url
    ]

[​IMG][/url
    ]

Ich biete hier mein Crmo Reiserad Pedelec-Umbau an.

Das Rad wurde liebevoll mit Curana Schutzblechen, LED-Lichtanlage(aus dem Fahrakku versorgt) und schlankem Gepäckträger zum Pendel-Pedelec umgerüstet. Gebremst wird mit sorglos Magura-HS22 Bremsen mit Mineralöl.

In der Vorderradnabe verbaut ist ein 250W Getriebenabenmotor.

Als Regler kommt ein Sensorloser S06P Leistungs/Stromregler mit S-LCD5 Display zum Einsatz. Dieser regelt sehr angenehm, so dass man entspannt und effizient mit Rückenwind dahin gleiten kann.

Die Höchstgeschwindigkeit lässt sich einstellen, so dass das Rad legal als Pedelec, als auch als S-Pedelec genutzt werden kann. Die Stärke der Unterstützung kann über 5 Stufen am Display eingestellt werden.

Die Schwalbe Table Top 26x2,25 Reifen laufen extrem leicht, bei gutem Grip und durch das große Volumen sehr komfortabel.

Die Reichweite mit dem 580Wh Akku beträgt bei 35km/h Reißegeschwindiglkeit ca. 90km. Fährt man langsamer, z.B. 27-28km/h hält der Akku im Flachland schon doppelt so lange, also ca. 180km.

Auf Wunsch kann das Rad auch mit einem kleineren leichteren oder einem größeren Akku erworben werden, ich habe da einen guten Lieferanten. Auch möglich ist ein 36V-Akku für eine legale 25km/h Variante.

Das Rad ist ein absolutes Einzelstück, dem man die Elektrogene kaum ansieht. Es ist extrem zuverlässig und hat ohne ein Problem ca. 6000km gelaufen. Für den Verkauf bekommt das Rad eine neue Kette, die alte ist noch gut, die Bremsbeläge befinden sich in sehr gutem Zustand, die Reifen sind neuwertig! Also ein sorglos Rad um die kommende Sommersaison zu bestreiten J

Ich möchte 980€ für das Rad ohne Akku haben.

Für den 51,8Vx 11,25Ah= 580Wh Sony konion V3 Akku möchte ich 280€ haben, ein passendes Ladegerät gibt es für weitere 40€ dazu.

Gesamtpreis 1300€ für das ganze Rad inkl. Akku und Lader

Das Rad steht in München, Versand wäre zerlegt denkbar, allerdings würde ich Abholung inkl. Probefahrt bevorzugen.

Bei Fragen, schickt eine Mail oder ruft an: OI577/5343466