1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Rat-Scrambler 20x4 Zoll E-Fatbike

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von Foubs, 03.10.2019.

  1. Foubs

    Foubs

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Palma
    Hallo zusammen,
    ich stelle mich & mein Bike kurz vor hier, nachdem das Pedelec Forum nicht ganz der richtige Ort für meine "Ratte" ist ...
    Bin der Fabi & lebe in Palma, Mallorca! Fahre täglich mit dem Bike, ist mein Haupttransportmittel da ich kein Auto oder Ähnliches besitze!

    UNI Moke 2nd Prototype Portrait.JPG

    2019-10-03 08.22.43.jpg

    Das ist der ehemalige, zweite UNI Moke Prototyp vom Hersteller Urban Drivestyle, den ich fortwährend modifiziert und umgebaut habe.

    Facts:
    – 20x4 Zoll Skinwall Bereifung: Vee Tire Co. Mission Command
    – Doppel Silverfish Akku System mit 2x 14,5Ah 48V Batterien
    – 2000W Direct Drive Radnabenmotor hinten
    – 20A KT Sinuswellen Controller
    – Sturzpads vorne & BMX Rasten hinten
    – Rat Look
    – Controller Gehäuse aus altem Silverfish Akkugehäuse (erst gestern in Zusammenarbeit mit @Frowlex fertiggestellt!)

    Geplant:
    – hydraulisches Bremssystem, voraussichtlich Magura MT5e 180mm vorne & 160mm hinten
    – Federgabel, z.B. von Simson, Zündapp, o.Ä. Moped

    Für's gelegentliche zu-zweit-Fahren habe ich hinten dann noch ein separates Sitzpolster. Alternativ habe ich noch einen Holzkorb für hinten zum Einkaufen oder so ... :)

    Erhoffe mir Inspirationen & Tipps hier in der Gruppe!

    Allzeit gute & sichere Fahrt
     
    JKL gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden