• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Seitenständer für M1 Spitzing S-Pedelec

Hab mir ein gebrauchtes M1 Spitzing S-Pedelec Baujahr 2018 aus 2. Hand gekauft. Der 1. Besitzer hat Rücklicht und Ständer entfernt. Auch der 2. ist ohne Kennzeichen gefahren. Hab mir Rücklicht und Hupe besorgt, obwohl das 2018er Modell wohl noch mit Klingel ausgeliefert wurde. Weiß aber nicht so genau.
Mir fehlt jetzt noch der vorgeschriebene Seitenständer. Die Normalen passen nicht an die Strebe und wegen dem Carbon würde ich einen solchen auch nicht anbringen wollen. Weiß jemand was für ein Modell passt? Oder gibt's sowas nur über die Vertragswerkstatt? Die konnte ich bisher auch beim Wechsel der Verschleißteile meiden.
Will vom Kabel zur Lampe Strom für einen USB-Anschluss abnehmen. Liegen dort 12 Volt an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben