• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Tuning...

Hallo Jungs,

Ich möchte ganz offen über Bosch-Tuning quatschen und hab da eine Frage oder besser gesagt eine Angelegenheit.
Seit 4 Monaten nutze ich die Bad-Ass Box 4 immerhin beförderte sie mich 700 Km weit immer auf gute 35km/h...
Doch nun ist sie plötzlich ausgefallen, das austauschen der 1,5V Batterie hat nichts gebracht. Aufgebockt und alle möglichen
"Positionen" des Magneten ausprobiert. Doch es tut sich nichts mehr, lediglich die ich sach ma Werksunterstützung :((.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?...

Wie könnte ich wieder die Zusatzpower des kleinen Wunders zurück bekommen? Ein neuer Magnet?

Danke für die Tipps im voraus
 
Guten Tag, vielleicht etwas mit einigen der Mikroschaltungen? Haben Sie versucht, zu einem Spezialisten zu gehen?
 
Wenn nicht einmal das austauschen der Batterie etwas gebracht hat, würde ich damit lieber zum Experten gehen. Auch ich stehe total auf Tuning, doch die Sicherheit im Straßenverkehr ist mir ebenfalls wichtig. Schließlich haben meine Frau und ich zwei kleine Söhne, die wir aufwachsen sehen möchten. Daher gehe ich seit einiger Zeit mit den komplizierteren Reparaturen zu [Link entsorgt. - Reinhard -] Da kann ich mich drauf verlassen, dass der Job anständig erledigt wird. Jemand anders würde ich nicht an mein Auto lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben