1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Verständnis zu Motoren

Dieses Thema im Forum "Motoren" wurde erstellt von olligraf, 08.10.2018.

  1. olligraf

    olligraf

    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kammeltal
    Hallo Leute,
    ich bin am überlegen ob ich einen Scooter umbaue.
    Da stellen sich nun viele Fragen.
    Erste Frage ist der Motor. Sollte klein sein, klar.
    Aber wie ist das mit den Daten.
    2100KV bedeutet 2100 Umdrehungen pro Volt.
    Gibt es hier etwas zum lesen? Mir fehlen hier komplett die Bezüge.
    Dann müsste ja ein Motor mit 700KV mehr Drehmoment haben als einer mit 2100?
    Sorry für die Frage, aber ich habe nichts gefunden im Netz wo mir hier Aufschluss gibt.
    LG Olli
     
  2. olligraf

    olligraf

    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kammeltal
    ok. die frage denke ich habe ich beantwortet bekommen.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden