1. ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.
    Information ausblenden

Wer fährt ein Grace One?

Dieses Thema im Forum "Bike" wurde erstellt von unsusi, 20.12.2014.

  1. jenss

    jenss

    Beiträge:
    401
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Grace One
    Also ich persönlich frickel immer erstmal hin mit Klebeband und co und fahre die ersten 100km um überhaupt zu sehen ob es funzt. Es nützt mir nix alles direkt schön zu haben und direkt wieder alles zur Fehlersuche zu zerlegen.
    Der Lack am Grace ist sehr widerstandsfähig, hatte da noch nie Probleme.

    @Lenzo
    Bist du dann jetzt kein Grace Fahrer mehr? Wohl ein unwiderstehliches Angebot bekommen. :)
     
  2. Lenzo

    Lenzo

    Beiträge:
    133
    Ort:
    Münsterland
    Ja das Angebot war fair und ich widme mich jetzt wieder leichteren Fahrrädern. Meine beiden Kumpels fahren aber noch ihre stark modifizierten Grace One Räder. Ich habe noch einen Rahmen ohne Hinterbau, mal sehen ob daraus irgendwie nochmal etwas wird.
     
  3. jenss

    jenss

    Beiträge:
    401
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Grace One
    Mein Grace passt erstaunlich gut ins Auto, muss nix abbauen :ROFLMAO:
     

    Anhänge:

  4. heron

    heron

    Beiträge:
    30
    Ort:
    Braunschweig
    Was ist passiert? Sieht doch noch fahrbereit aus? Oder noch schnell von den Sperrmüllsammlern gerettet ;). Übrigens hat sich vorgestern ein Grace One vor unserem Parkhaus bei Glätte geledert und min. die Felge ist verbogen. Der Besitzer hatte es wohl erst einige Wochen... Die Abschlepper hier in der Gegend werden sich wohl schnell an ihre neuen Kunden gewöhnen ;)
     
  5. jenss

    jenss

    Beiträge:
    401
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Grace One
    Bin 30km vorher Nachts auf schlammigem Untergrund auf ne fiese Längsrille getroffen. Hatte schon nur 20 km/h drauf, bin trotzdem gestürzt. Nix groß passiert, dachte ich. Dann eierte das hintere Rad immer mehr, hab es nichtmehr von Arbeit heim geschafft, schliff am Schutzblech. Alle Speichen waren extrem locker.

    Jetzt muss ich sehen, sollte die Felge hin sein möchte ich gern auf Mopedfelge umbauen.

    Weiss Jemand was original für eine Felge verbaut ist und was ich alles bestellen muss für ne Mopedfelge? Nur den Außenring oder auch andere Speichen? Mantel muss dann ja auch Moped sein.

    Grüße vom momentan wieder Autofahrer :/ :)
     
  6. BaLuMatic

    BaLuMatic

    Beiträge:
    251
    Ort:
    bielefeld
  7. jenss

    jenss

    Beiträge:
    401
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Grace One
    Felge ließ sich wieder zentrieren, jetzt ist locktide auf den nippeln. Erstmal wieder alles gut. Mal schauen 1500km am Stück ohne Probleme war jetzt Rekord, ich will mehr. :D
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden