• ePower-Forum, die Diskussionsplattform für E-Mobilität mit Bikes, Leichtfahrzeugen, Autos und PLEVs.

Wieviel Watt hat Performance Line?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Bosch Performance Line beim S-pedelec 250 Watt hat, oder 350 Watt hat? Oder gibt es zwei Varianten?
Grüße
 
http://www.bosch-ebike.de/de/service/downloads/produktbroschueren_1/produktbroschueren.html

Auf der seite kannst du die Produktbeschreibung des Performance Line als PDF downloaden. Dort stehen die technischen Daten der 4 Modelle.


Hallo,
ich danke Dir. Da mußte ich aber trotzdem noch ganz schön suchen, denn nur einen sehr kleinen Vermerk über die Watt Zahl, konnte ich in der Beschreibung "2014" finden.
Ist schon Sonderbar das hierzu, in den anderen Beschreibungen, nichts zu finden ist. Auf alle Fälle steht in der Beschreibung "2014", das der Performance Line fürs S-Pedelec,
350 Watt haben soll.

Grüsse
 
In dem PDF ist doch eine Tabelle mit allen Motordaten. Sogar das Drahmoment in den verschiedenen Unterstützungsstufen ist angegeben.
 
Oben